GBB Gaming DE 2.0 - der Neustart

GBB-Gaming.de - Eine totgeglaubte Plattform? Vielleicht. Aber in Zukunft wird sich dieser Glaube als Irrtum herausstellen, das sagten schon die alten Römer. 

Der Neustart unserer Internetseite ist im vollen Gange. Es wurde heftig aufgeräumt und das wesentlichste wurde vorbereitet, um bald durchstarten zu können. 


Als erstes haben wir unser Layout aktualisiert. Wir haben uns von der Kachel Microsoft Oberfläche (z.B. angewendet auf der Xbox One oder unter Windows 8(.1)) inspirieren lassen. Schlicht und übersichtlich. Kleine Verbesserungen werden noch vorgenommen, aber das Grundgerüst steht. 


In Sachen Interaktionsmöglichkeiten müssen wir aber noch einiges tun, um dem Web 2.0 gerecht zu werden. Hier wird die meiste Arbeit auf uns zu kommen.


Was haben wir in Zukunft vor auf GBB-Gaming.de? Wir machen GBB-Gaming.de zu dem wofür es ursprünglich gedacht war: GBB Gaming zu repräsentieren und jedem einen Einblick ins Team und unseren Projekten zu geben. Darüber hinaus wird GBB-Gaming.de alle Inhalte unserer Socialmedia Profile bündeln und ergänzen. Als Beispiel: Unser aktuelles Hauptprojekt "Let's Battle" auf Youtube, soll durch einen Blogeintrag ergänzt werden. Wir bieten detaillierte Infos zu allen Panzern, die in den jeweiligen Folge eingesetzt werden und ergänzen das Video um Tipps und Tricks, die im Video selbst nur schwer verdeutlicht werden können. 


GBB-Gaming.de soll also wieder dahin rücken, wo es einst war, in das Zentrum von GBB Gaming. 


Bis dahin ist aber noch einiges zu tun und wir hoffen, ihr gebt uns die nötige Zeit.


Viele Grüße

MaDnezZ - GBB Gaming