Community Stream #3 - Rückblick

Gestern von 18 Uhr bis 22 Uhr lief auf unserem Twitchkanal nach längerer Zeit mal wieder ein Livestream! Die Eindrücke des gestrigen Abends könnt ihr hier ganz kurz und knapp nachverfolgen.

Mit etwas Verspätung startete Gestern gegen 18:05 Uhr der dritte Community Livestream. Schon vorab versammelten sich unsere treusten Zuschauer und Freunde im Twitchchat. 

 

Der Ablauf war wie bei den vorherigen beiden Community Streams der Selbe. Wir haben euch dazu aufgefordert euch kurz zu melden, dass ihr gerne mit zocken wollt. So kam es, dass dann auch nach ein paar Sekunden "Chaoskanone" (Stammgast unseres Streams und Zuschauer der ersten Stunde) und "Rave Traider" unseren Stream-WoT-Zug beehrten. 


Nach ein paar entspannten Runden und vielen Wortwechseln und Interessanten Diskussionen kamen dann wieder ein paar neue in den Zug. 4 Stunden lang World of Tanks mit den verschiedensten Leuten aus allen Altersstufen, mit völlig unterschiedlichen Spielweisen. Stellenweise haben wir einfach nur gelacht, zu anderer Zeit einfach nur angeregt diskutiert, uns sogar manchmal einfach gegenseitig mit Fakten über World of Tanks beworfen und damit wiedereinmal klargestellt, dass nicht nur MaDnezZ ein ganz schöner Suchtkopf ist, sondern unsere Zuschauer genauso. 


Neu! Erstmals in einem unserer Streams, hatten wir den Twitch-Chat komplett im Video eingebunden. Die Interaktion mit den anderen Teilnehmern des Streams, sowie den fleißig kommentierenden Zuschauern gelang so noch viel besser und schneller. 

 

Eine weitere Premiere stellten die ungewohnt gut laufenden europäischen Twitchserver, welche dafür sorgten, dass man unseren Stream nicht ständig neu laden musste. 

 

Abschließend kann man den Abend als Erfolg verbuchen. Für Anregungen, Ideen, Feedback und auch Lob stehen wir euch natürlich auf jeder Plattform zur Verfügung! 

 

Viele Grüße und bis zum nächsten Video!

euer GBB Gaming (TV) Team


Community Stream #3 - 4 Stunden WoT Xbox 360

Gebt euch jetzt die Wiederholung. Wir wünschen gute Unterhaltung!


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden, Bekannten und deiner Oma!