GBB Gaming - Ein Clan erwacht (wieder)

GBB Gaming war in seinen Anfangs-Jahren sehr aktiv im Bereich des eSports. Nach und nach wandelten wir uns aber eher zum Unterhalter. Nun geht's wieder "Back to the roots" - wie man so schön sagt.

"We want you!" ist genauso abgegriffen wie Forrest Gump, aber trifft immer noch ins Schwarze. Wir haben uns erholt von den Niederlagen zum Ende unserer Call of Duty eSports-Aktivität. 2 Jahre ist unsere letzter Clanwar nun her. Ab jetzt gehen wir andere Wege, weit fern von Call of Duty.


World of Tanks ist unser neues Call of Duty, alle Aktivitäten haben sich auf dieses Spiel fixiert. Videos, unsere Social Media Aktivitäten, ja sogar Blog drehte sich in den vergangenen Monaten zunehmend fast nur um World of Tanks (wenn wir diesen dann mal befüllt haben). 


Gerade mit dem Start der World of Tanks Xbox 360 Edition, oder kurz WoTX machten wir uns durch unseren Youtube Kanal und die dort ausgestrahlten Folgen Let's Battle (Let's Play WoTX) einen Namen in der deutschen WoTX Community.


Bisher war WoTX aber ein reines casual Game ohne eSport Gedanken. Das hat sich mit der jüngsten Ankündigung zumindest ein bisschen geändert. Mit der Implementierung der "Übungsgefechte" werden bald seitens der Community organisierte Clanwars und Events möglich sein. Und wir wollen von Anfang an dabei sein. Dazu brauchen wir dich!


Wir wollen ein starkes Team aufbauen, welches zusammen Spaß hat, aber auch gleichzeitig Erfolge und Meilensteine im Namen von GBB Gaming sammelt. Ein starkes Team braucht starke und zuverlässige Mitglieder. 


Bist du bereit uns nicht nur zuzuschauen, sondern mit uns in Panzerschlachten zu ziehen und mit uns Events zu planen und umzusetzen? Bist du bereit mit uns eine spaßige, ereignissreiche und unvergessliche World of Tanks Xbox Erfahrung zu erleben? Bist du ein Teamplayer?


Dann solltest du dich bei uns bewerben! Hier erfährst du wie es geht! 


An die Leute, die uns auch von Außen unterstützen! Wir danken euch für die Zeit die ihr uns schenkt und das Feedback was wir von euch erhalten! Auf eine weitere schöne Zeit mit euch!


Viele Grüße

MaDnezZ - GBB Gaming Team