Das WoT Xbox Team steht!

Über 50 Bewerbungen haben uns in den letzten Tagen erreicht. Wir suchten 10 bis 15 Spieler für unser World of Tanks Xbox Team. Hier seht ihr unseren neuen Mitglieder!

Die Suche nach Mitgliedern ist eine sehr undankbare Aufgabe. Seit über einer Woche suchen wir nun Mitglieder für unser World of Tanks Xbox Team. Der Ansturm war größer als wir uns das jemals ausgemalt hätten. 


Unsere Zielsetzung 10 bis 15 Mitglieder zu finden wurde schnell erfüllt. Viele großartige Spieler bewarben sich und bewerben sich immer noch. Mittlerweile sind bei uns über 50 Bewerbungen eingegangen. Da wir unser Oberlimit an Mitgliedern nicht sprengen wollten, mussten wir vielen eine direkte Ablehnung erteilen - diese Aufgabe schmerzt. 


Viele denen wir eine Ablehnung geschrieben haben sind Spieler mit großem Potenzial, aber leider wurde unser Bedarf schnell gedeckt, sodass wir uns dafür entschieden haben nur mit einem kleinen Teil Testrunden zu spielen und diese gegebenenfalls in unser Team aufzunehmen. Wir hoffen, dass sich unsere abgelehnten Bewerber von dieser Zurückweisung nicht unterkriegen lassen und sich andere Teams suchen in denen sie ihr Potenzial ausschöpfen! Es bleibt uns nur übrig, uns für eure Bewerbungen zu bedanken, dazu gehört viel Mut!


Aber bei Auswahlverfahren gibt es auch die positiven Erlebnisse, wenn wir jemanden zum Beispiel eine Zusage schicken können und ihn bei uns willkommen heißen können! Genau das konnten wir 13 mal machen!


13, die Zahl des Tages (jedenfalls für das gesamte GBB Gaming Team)! 13 neue Mitglieder, 13 neue Perspektiven, 13 neue Erfahrungen! Wir begrüßen folgende Mitglieder in unserem Team:

Vorname (geordnet nach A-Z) Xbox Live Gamertag
Christian RoYal xScorpZz
Christoph Schappi0815
Florian
GBB Iz Horazon
Gregor
fathom77
 Jens SAID187
Mark Mark Toretto
Martin Lord Helmchen87
Michael GBB Iz Big Mo
Michael SUHANSINGER04
Niklas RoYaL xBlue
Stephan GodLike X JoKeR
Sven SeK Solid Snake
Tilman GBBsweager23492

---> Unsere Teamseite wird bald aktualisiert

GBB Gaming hat seit Gründung im Jahre 2010 niemals so viele Mitglieder rekrutiert. Unsere Rückkehr in das aktive Clangeschäft ist für uns schon jetzt ein Erfolg. Wir sind unfassbar glücklich, dass sich eine solche Masse an Leuten dazu entschlossen haben mit uns etwas neues zu schaffen!

 

Wir wünschen uns als Team, ganz egoistisch, viel Erfolg!

 

Viele Grüße

MaDnezZ