MaDnezZ auf Gamescom - Livestream vom Wargaming-Stand!

Natürlich fahren wir wieder auf die Gamescom. Aber diesmal werdet ihr live dabei sein! In Zusammenarbeit mit Wargaming betreiben wir einen Livestream, direkt von der Gamescom aus! Was genau euch erwartet, erfahrt ihr im Beitrag!

In Halle 8 wird sich auch dieses Jahr wieder der Wargaming-Stand befinden. Auf der über 750 Quadratmeter großen Fläche werden Spiele wie World of Tanks, World of Warships, World of Tanks Generals und viele weitere Spiele aus dem Hause Wargaming gezeigt! 

 

Ich habe, neben bekannten Gesichtern der World of Tanks-Szene (gRuMM3L & Quickybaby), die Möglichkeit bekommen vom Wargaming Stand aus zu streamen! Wir, GBB Gaming, können euch also jeden Tag von der Gamescom aus Live-Unterhaltung bieten. Diese Unterhaltung wird sich dann natürlich auf das Wargaming-Spiele-Portfolio beziehen - im Fokus: World of Tanks Xbox (One/360) und World of Warships (zurzeit in der Open Beta)! Gezeigt werden Bühnenshows, Spiele-Präsentationen, News, Gameplayszenen und vieles mehr - alles kommentiert von mir. Außerdem sind auch Verlosungen von Equipment, hergestellt von Razer und Gigabyte, sowie von Modellen (Panzer/Schiffe) von Italeri geplant! Reinschauen lohnt sich also. ;)

 

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann solltet ihr unbedingt unseren Twitch-Kanal im Auge behalten!

 

Hier sind unsere Streaming-Zeiten von der Gamescom im Überblick:

 

Mittwoch 5.08. Donnerstag 6.08. Freitag 7.08. Samstag 8.08. Sonntag 9.08.
14:00 - 18:30 14:00 - 19:30 14:00 - 19:30 14:00 - 19:30  14:00 - 17:30

Wir freuen uns, euch dann nächste Woche im Stream begrüßen zu dürfen! Und vergesst bloß nicht unseren Communitystream am Samstag (20 Uhr)! :)

 

Viele Grüße

MaDnezZ