MaDnezZ's Jagdsaison - Event [WoT Console Xbox]

Moin liebe Wettbewerbs und Panzerfreunde, 

 

am Sonntag den 12. Juni ab 16:00 Uhr werden nicht Kaffee und Kuchen verspeist, sondern Panzer geladen und ausgerückt! Denn es gibt eine wichtige Aufgabe für euch, MaDnezZ vom Schlachtfeld zu fegen!

Ihr habt richtig gelesen, es geht in diesem Wettbewerb darum mich eiskalt ab zu knallen. Ich werde ab der oben angegebenen Zeit in den Panzerstufen 3 bis 10 unterwegs sein - wer mich ab dieser Zeit killt erhält 2 Tage Premium als kleine Belohnung (gesponsert von Wargaming) - ich werde 3 Stunden lang spielen oder bis ich von euch maximal 15 mal gekillt worden bin !Achtung keine Doppelgewinne! (sollte bei meiner Überlebensfähigkeit nicht allzu lange dauern. :D )

 

Damit ihr eure Chancen maximieren könnt, werde ich das Ganze Event live auf Twitch.tv/gbbgaming übertragen - so habt ihr einen besseren Überblick in welcher Stufe ich mich gerade befinde.

 

Nochmal in Kürze die Rahmenbedingungen:

Plattform: Xbox One, Xbox 360

Server: Europa

Panzerstufen: 3 - 10

Gamertag: Cpt MaDneZZ

Start: 12. Juni 2016, 16:00 Uhr MESZ

Ende: Spätestens 19:00 Uhr MESZ

Maximale Abschüße und Gewinner: 15 (Achtung keine Doppelgewinne)

Gewinn: je 2 Tage Premium

 

Keine vorherige Anmeldung erforderlich, einfach killen und ihr werdet automatisch auf die Gewinnerliste gesetzt. :)

 

Übertragung: Twitch.tv/gbbaming

 

Ich wünsche allen Kopfgeld-Jägern viel Erfolg, bedenkt allerdings, dass ich mich wehren werde. ;)

 

Viele Grüße

MaDNezZ


Teile diesen Beitrag gerne mit deiner Mutter, deiner Oma und deinen Freunden! :)