GBB Gaming wird GrizzKoo Gaming!

Mit dem neuen Namen kommen auch ein Haufen Änderungen auf euch zu. Aber lasst uns auf der Zeitskala ein wenig zurückgehen.

 

In den letzten Jahren ist es Cpt MadnezZ der den Kanal am Leben hält.

GBB Gaming TV ist und war Cpt MadnezZ. Die Lust auf Games und solch eine Loyale Community sind von Beginn an der treibende Motor für das zeitaufwendige Unterfangen des Youtube-Kanals!

 

Seit 2010 exestiert GBB Gaming nun, wenn man in den Upload Verlauf

des Youtube-Kanals mal "ein wenig" runterscrollt trifft man auf Videos

die noch für eine andere Zeit des "Let's Play"-Genres stehen.

 

 

Aber nun genug in den Erinnerungen geschwelgt.

 

Warum die Namensänderung?

"GrizzKoo" besteht aus zwei Worten: Grizzly und Kooperation (Koop).

 

Der Bär ist wenn man so will unser Wappentier. Und die Kooperative besteht aus den beiden Bären Cpt MadnezZ und TheMajic0ne.

 

Was erwartet euch noch?

- Ein fester Sendeplan für Videos und Streams

- Andere Games

- TheMajic0ne als neue Stimme

- Aktiver Blog

 

- Mehr Aktivität im Bereich Social Media

 

Wer ist TheMajic0ne?

"Moin, mein Name ist Majid alias TheMajic0ne. Ich kenn den MadnezZ jetzt schon ein paar Jahren.

 

Wir waren damals zusammen in der selben Berufsschule, um genau zu sagen sogar in einer Klasse. Der MadnezZ und ich haben schnell gemerkt das wir die selbe Leidenschaft haben: Gaming! In den letzten 5 Jahren als er euch WoT Videos geliefert hat, war ich sein Gaming-Partner in Sachen DayZ, Men Of War2, Hearts Of Iron, Age of Empires etc..

 

Beruflich gehen wir seit ca.2 Jaren andere Wege, aber die selbe Leidenschaft teilen wir bis heute!

 

Die Idee den Kanal um meine Person zu erweitern gab es schon länger, aber jetzt haben wir

mal ernst gemacht und das Projekt in Angriff genommen!

 

Von WoT habe ich leider nicht soviel Ahnung, aber dafür kann ich in Sachen Strategie und Simulation mitreden. Bei einem vernünftigen Shooter bin ich auch immer gerne dabei!

 

Ich glaube das waren kurz und knapp die wichtigsten Informationen, oder?

 

 

Wenn Ihr noch fragen habt, haut diese gerne in die Kommentare :)"

 

Wir hoffen das wir in diesem Artikel ein wenig auf unsere Beweggründe eingehen konnten und sind gespannt wo wir im Jahr 2024 stehen, nocheinmal 7 Jahre später! ;)

 


GrizzKoo Gaming findet ihr jetzt auf folgenden Social Media Plattformen:

 

Twitter: Twitter.com/GrizzKoo

Facebook: Facebook.com/GBBGamingDE (Link wird bald geändert)

Youtube: YouTube.de/GrizzKooGaming