· 

GrizzKoo - jetzt wieder regelmäßiger!

Bisher wurden auf unseren Kanälen Twitch und Youtube unregelmäßig Inhalte veröffentlicht. Das soll sich jetzt wieder ändern. Zumindest teilweise.

Wer uns schon länger verfolgt, der weiß, dass sich bei uns immer viel geändert hat. Eine Entscheidung die vor einiger Zeit von mir getroffen wurde war z.B. statt regelmäßiger Uploads an bestimmten Tagen, einen Sendeplan für die Folge-Woche zu erstellen. So lief unsere Serie Let's Battle mal Sonntags, mal Mittwochs oder an anderen Wochentagen. Genauso mit Livestreams, die ohnehin in den letzten Monaten fast komplett eingestellt wurden. 

 

Das wird sich jetzt ändern, zumindest für einen Teil der Inhalte. 

 

Let's Battle World of Tanks Console Xbox/PS4 wird zukünftig Sonntags in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr veröffentlicht. Andere Serien wie Erste Runden und DayZ Tutorials werden weiterhin unregelmäßig laufen, da diese meist spontan aufgenommen werden, daher sind sie nicht für einen regelmäßigen Upload geeignet.

 

Ähnlich handhabe ich es ab jetzt auch mit Livestreams. Ich habe mich dazu entschlossen jede Woche Dienstags und Donnerstags zu streamen - meistens World of Tanks Console, vielleicht aber auch andere Spiele (Battlefield V, DayZ). Die genauen Startzeiten der wöchentlichen Streams werdet ihr jeden Sonntag für die Folge-Woche auf unserem Sendeplan (Grizzkoo.de/Sendeplan) sehen. Als Ergänzung für die regelmäßigen Streams werde ich auch mal an anderen Tagen streamen, auch dazu findet ihr dann Infos im Sendeplan. 

 

Zusammengefasst könnt ihr euch also jede Woche fest auf folgende Inhalte einstellen:

 

Dienstags: Stream auf Twitch.tv/grizzkoo Start zwischen 19:30 und 21:30 Uhr

Donnerstags:  Stream auf Twitch.tv/grizzkoo Start zwischen 19:30 und 21:30 Uhr

Sonntags: Let's Battle auf Youtube.de/GrizzKooGaming zwischen 12 und 15 Uhr

 

Alles andere ist Zusatz und wird im Sendeplan so früh wie möglich bekannt gemacht.

 

Ich werde dieses System ein paar Monate ausprobieren um Erfahrungen zu sammeln. Ein Versprechen, dass es immer so bleiben wird, kann ich nicht geben.

 

Viele Grüße

Adrian "Cpt MaDnezZ"