· 

Kopfgeldjagd in World of Tanks Console

Am 23.02.2019 ab 19:30 Uhr könnt ihr mich (MaDnezZ) jagen und kleine Gewinne abstauben. Alle Infos im Beitrag!

In Zusammenarbeit mit Wargaming veranstalten alle Community Contributoren eine Kopfgeldjagd. Auch ich werde an dem Event teilnehmen und mich jagen lassen. 

 

Am Samstag den 23.02.2019 von 19:30 bis 22:30 Uhr werde ich garantiert spielen und euch die Chance geben kleine Gewinne für alle, die mich im Gefecht zerstören, zu verteilen. Ich werde auf dem europäischen Xbox Server im Bereich Stufe 5 bis 10 anzutreffen sein!

 

Belohnung pro Kill:

Große Erste Hilfe ( 1 )

x5 XP Boost ( 1 )

x2 XP Boost ( 1 )

 

Meine Gefechte werden live auf Twitch.tv/GrizzKoo übertragen! 

 

Sendeplan: 18.02.2019 bis 24.02.2019

 

Tag Uhrzeit Inhalt Stream/Video
Montag      
Dienstag 20:30 Uhr World of Tanks Console Live Stream (Twitch)
Mittwoch 20:30 Uhr ??? - Live Stream (Twitch)
Donnerstag 20:30 Uhr WoT Console/Apex Legends Stream (Twitch)
Freitag 20:30 Uhr ??? - Live Stream (Twitch)
Samstag 19:30 Uhr Event: Kopfgeldjagd WoT Console

Stream (Twitch)

Sonntag 15:00 Uhr

LetsBattle #86 - ???

Video (Youtube)

An alle Arty-Fahrer und One-Shotter: Ich werde mit Bodyguards fahren. Unsere Twitchmoderatoren und freiwillige Kämpfer aus dem Chat werden es euch deutlich schwerer machen mich zu killen.

 

Für Zuschauer, die keine Lust haben mich zu jagen, ist natürlich auch gesorgt. Wir werden Premiumspielzeit und 3 mal T32-A Proto Premiumpanzer im Chat verlosen und somit aktives Zuschauen belohnen.

 

Es lohnt sich also für jeden! 

 

Ich freue mich auf euch

Cpt MaDnezZ