· 

Community Stream am 01.08.2020

Am 01.08.2020 findet ein weiterer Community Stream für unsere World of Tanks Console Community statt! Natürlich mit Crossplay für Xbox und jetzt auch endlich für die Playstation-Spieler unserer Community! Im Artikel findest du alle wichtigen Infos  zum Ablauf des Events und Streams.

Kommen wir erst einmal zum zeitlichen Ablauf. Das Event startet gegen am 01.08.2020 gegen 19:30 Uhr. Von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr sind die ersten Zugslots für Kanalmitglieder reserviert. Kanalmitglieder können sich auf Youtube im Community Tab anmelden.

 

Update: Folgende Reservierungen wurden festgelegt für Kanalmitglieder:

Slot 19:30 bis 20:15 : 

xX RHEINCORE Xx - Xbox

CRASHKING2001 - Xbox

HoloDuke777 - Xbox

Sag_Ma_Dig - PS4

 

Slot 20:15 bis 21:00:

Bras87hear - PS4

CptSevatar - PS4

macky1101 - PS4

Darker XBL - Xbox

 

(https://www.youtube.com/c/GrizzKooGaming/community?view_as=subscriber)

 

Ab 21 Uhr ist dann die Teilnahme offen für alle! Die Zeitslots sind jeweils in 45 Minuten Blöcke unterteilt. Also folgendermaßen:
21:00 bis 21:45

21:45 bis 22:30

22:30 bis 23:15

23:15 bis 00:00

Ende

Eine Voranmeldung gibt es nicht. Wenn technisch alles sauber läuft, kommst du einfach in meinen öffentlichen Zug, sobald dieser zum Ende eines Timeslots geleert wurde. Ich empfehle dir daher folgendes in Vorbereitung zu tun: 
Als Xbox-Spieler solltest du meinem Xbox Live Profil folgen "Cpt MaDnezZ". Sofern du Playstation-Spieler bist, kannst du mich Ingame bei World of Tanks Console deiner Freundesliste hinzufügen, dazu musst nach "Cpt MaDnezZ-x" suchen.

 

Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert oder zeitliche Vorteile für eine bestimmte Plattform entstehen, wird eine Anmeldung auf Discord stattfinden.

Dafür haben wir einen Channel auf Discord eingerichtet in dem Ihr nach jeweiliger Ankündigung zum Timeslot euren Gamertag und eure Plattform angebt. Auch dort ist eine Voranmeldung möglich, da immer jeweils ein Eröffnungspost gemacht wird von mir auf den ihr dann reagiert mit entsprechenden Daten! Ich empfehle dir daher aber trotzdem schon einmal unseren Community Discord zu besuchen.

 

Discord: https://discord.gg/3xYUbrh

Geplant ist, dass wir uns dann in Stufe 8 bis 10 Gefechte stürzen. Bitte beachte bei deiner Teilnahme, dass du jeweils über mindestens ein Stufe 8, 9 & 10 Fahrzeug verfügst. Es wird zur Kommunikation der Ingame-Voicechat benutzt. Falls dieser "mal wieder" ausfällt greifen wir auf das Radialmenü zur Kommunikation zurück.

 

Damit sollte der grobe Ablauf klar sein und der bürokratische Aufwand klein gehalten sein. (Dann kann der Captain auch weniger Fehler machen - gut für uns alle) 

 

Ich freue mich auf gute Gefechte und vor allen Dingen viel Spaß mit euch!

 

Viele Grüße

Cpt MaDnezZ