Best Clip of the Month - Pausiert

Updated 6.11.2019

Aktuelle Ausgabe

!Achtung das Format ist pausiert und wird evtl. 2020 fortgesetzt!

Bitte keine Clips einschicken!

Sende uns deine lustigsten, besten und verrücktesten Clips von World of Tanks Xbox und Playstation.

 

!!! Bitte vor Teilnahme alle Bedingungen lesen - Falsche Einsendungen werden nicht weiter bearbeitet!

 

Wie nimmst du teil?

Du zeichnest auf einen Clip auf, wenn du besonders gelungen findest und glaubst, dass es der beste Clip des Monats werden könnte, dann sende ihn uns zu! Du darfst uns auch mehrere Clips schicken - fülle aber bitte für jeden Clip ein einzelnes Formular aus. Bitte beachte, dass du bitte keine ganzen Runden einschickst - es geht bei den Clips um einzelne Situationen. Reduziere deine eingeschicktes Video also bitte auf das Wesentliche!

 

Die aufgezeichneten Clips müssen aus dem Monat Oktober 2019 stammen!

 

Wie schickst du uns deinen Clip?

Ausschließlich über dieses Formular!

 

(Xbox) Nachdem du deinen Clip aufgezeichnet hast findest du deinen Clip auf der Internetseite http://xboxdvr.com - dort kannst du nach deinem Gamertag suchen und findest deine Aufzeichnungen. Klicke auf das Video welches du uns schicken möchtest und kopiere den Link. Für Xbox Spieler werden nur Links von Xboxdvr.com akzeptiert.

 

(Playstation) Hier wird es etwas komplizierter...

 

Es gibt zwei Wege wie du deinen Clip auf deinen PC bekommst. 

 

1. Weg Schritt #1: Video auf USB-Stick oder PC kopieren

Stecke einen USB Stick der als FAT oder FAT32 formatiert ist in deine Playstation. Gehe in den Startbildschirm der PlayStation 4 und geht dann in die Aufnahmegalerie.

Dort solltest du deinen aufgezeichneten Clip finden. Wähle die Clips die du uns schicken und drücke die "Options" Taste. Wähle danach "auf USB-Speichergerät kopieren" aus. Achte darauf wo du die Clips gepeichert hast und gehe dann an den PC mit dem Stick und fahre mit Schritt 2 fort.

 

2. Weg Schritt #1: Zwischenupload auf Youtube

Nachdem du einen Clip aufgezeichnet hast lade diesen auf Youtube hoch, wenn du dich dann auf die Desktopseite auf deinen Youtube-Account einloggst und auf das Creator Studio gehst, kannst du unter dem Video Manager dein Video auswählen und über ein Dropdown Menü die Option MP4 herunterladen wählen. Das funktioniert nur im Classic Studio, nicht in der Beta Ansicht und auch nicht in der mobilen Ansicht. Sobald das Video auf dem PC oder Smartphone ist, fahre mit Schritt 2 fort.

(Danke an Basti aus der Community für den Guide)

 

Schritt #2: Sobald du die Datei auf deinem PC oder Smartphone hast, lade Sie bitte auf Microsoft One Drive oder Google Drive (Nur Links zu diesen Filehostern werden akzeptiert für Playstation Clips) hoch und verwende den Link zu der Datei im Formular unten. Die Datei muss natürlich auch über diesen Link für uns erreichbar sein und herunterladbar sein, daher sollte die Datei nicht auf Privat stehen... - Clips die wir nicht erreichen können oder erst eine Anfrage zur Freigabe schicken müssen, werden nicht angenommen.

 

Wir versuchen in Zukunft einen einfacheren Weg zu finden, leider ist uns keine Plattform bekannt, die ähnlich funktioniert wie xboxdvr.com für Playstationclips.

 

Gibt es etwas zu gewinnen?

Außer Ruhm und Ehre, weil du in unserem neuen Video-Format "Best Clips of the Month" auftauchen wirst, halten wir uns natürlich die Option offen an die besten Clipgeber auch Premiumspielzeit, Premium Panzer oder Microsoft/PSN Guthaben zu verschenken.

 

Jetzt aber ran an die Tastatur und schicke uns deine/n Clip/s ! Viel Erfolg!

 

Änderung! Nur noch 5 Clips pro Person erlaubt! Solltest du mehr als 5 Clips schicken, nehmen wir die 5 zuletzt geschickten Clips. Außerdem kannst du uns jetzt bis zu 5 Clips auf einmal schicken.

Einsendeschluss: 01. November 2019 12 Uhr

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.