Community Replays - Eure absoluten Highlights

Nach dem die Pilot-Folge mit Ghost of Gera's Gameplay gezeigt hat, dass Bedarf besteht für ein Format in dem Gameplays aus der World of Tanks Console Community gezeigt werden, haben wir nun eine zentrale Anlaufstelle für dich, damit du uns deine absoluten Highlights schicken kannst. Wir machen daraus dann ein kommentiertes Analyse-Video wie dieses:

Bock? Cool! Doch bevor du jetzt all deine Replays rauskramst und hochlädst, solltest du wissen welche Anforderungen wir an solche Gameplays stellen. Es sind ausnahmslos alle Anforderungen zu erfüllen! Das machen wir, damit eine Überlastung dieses Einreichungssystems vermieden wird.

Technische Anforderungen:
- Das Video muss die gesamte Gefechtslänge abdecken und am besten den Ergebnisbildschirm nach dem Gefecht
- Das Video stammt nicht aus dem Replay-System, sondern wurde direkt aufgezeichnet aus deiner Perspektive!

- Das Video muss eine Auflösung von mindestens 720p (HD) haben und mit einer höchstmöglichen Bitrate ausgestattet sein.
- Das Video muss auf einem der folgenden Cloud-Dienste hochgeladen sein:
Google Drive, Microsoft One Drive, Dropbox
- Das Video muss unbearbeitet sein: Reines Gameplay, unkommentiert, ungeschnitten, ohne Wasserzeichen, ohne Einblendungen und ohne editierte Effekte

Inhaltliche Anforderungen:
- Das Video muss herausragende Ergebnisse im Gefecht zeigen! Um für dich ein Maßstab zu setzen was wir damit meinen: Schaden pro Stufe x 1000 als Richtwert. Also auf Stufe 10 ein Gefecht mit 10.000 Schaden, auf Stufe 6 eines mit 6000.

- Runden mit hohem Support-Schaden oder abgewehrten Schaden entsprechen ungefähr dem ersten Punkt!

- Kein Artillerie Gameplay
- Das Gameplay muss im aktuellen Update stattfinden. (Stand 09.02.2021 bedeutet das alles nach 7.11 - Update am 24.08.2021 )
- Das Gameplay stammt aus einem Zufallsgefecht! (Keine Custom-Games oder anderen Spielmodi)
- Das Gameplay stammt vom Einreicher - keine Replays von Dritten!

Wir behalten uns natürlich vor, diese Anforderungen jederzeit zu ändern. Wichtig ist auch: wir garantieren keine Ausstrahlung von eingereichten Gameplays auf unserem Kanal! Es bringt also auch nichts wahllos Gameplays einzureichen, da diese durch eine Vorprüfung fallen.

Dein Video erfüllt alle Kriterien? Mega! Dann solltest du jetzt noch unseren Fragebogen ausfüllen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.