Rekrutierung - World of Tanks Xbox Team

Mitglieder-Bedarf: sehr niedrig

Jetzt kommst du ins Spiel. Du hast nun die Möglichkeit dich bei uns zu bewerben, um Teil dieses neuen Teams zu werden.

 

Was können wir dir bieten?

 

Du hast die Möglichkeit von den Erfahrungen unserer Mitglieder zu profitieren und dein Wissen über World of Tanks zu erweitern und noch besser zu werden.

 

Du bist bereits ein sehr erfahrener Spieler? Umso besser. Deine Erfahrung wird uns dabei helfen bei Clanwars gegen andere nicht alt auszusehen und du hast die Möglichkeit unerfahrene Spieler mit deinem Wissen zu fördern.

 

Du wirst als Mitglied bei GBB Gaming nicht nur Teil irgendeines Teams, sondern auch ein Teil einer der bekanntesten deutschen World of Tanks Xbox Kanäle. Wir bieten dir daher auch die Möglichkeit bei unseren Formaten mitzuwirken und neue zu etablieren! Deine Ideen sind bei uns sehr willkommen.

 

Siege mit uns! GBB Gaming ist ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem du die Möglichkeit alles zu machen was mit Gaming zu tun hat. Du willst auf Youtube Videoprojekte starten? Nutze dafür unseren bereits vorhandenen Kanal. Du willst Artikel, News zu Gaming-Themen schreiben? Dann verwirkliche deine Wünsche und befülle unseren Blog mit deinem Inhalt! Du willst einfach zocken? Dann zocke und Siege mit uns, knüpfe neue Kontakte und beweise Teamplay!

 

Was wir von dir erwarten?

 

Es gibt ein paar Dinge über die sich nicht verhandeln lässt. Wenn du dich bei uns bewirbst, musst du folgende Ding erfüllen:

 

- Mindestens 16 Jahre alt sein

- Deutsch sprechen

- Über ein funktionierendes Headset für Xbox 360/Xbox One verfügen

- Über 1000 Gefechte in World of Tanks Xbox gespielt haben

- Mindestens zwei Stufe 8 Panzer in World of Tanks Xbox besitzen

- Zeit zum Spielen in Zügen und für Clankriege und anderen Events haben

- Spaß am Spielen haben

- Du hast eine Statistik von über 1,5 Abschuss/Tode Quote und über 1,5 Schaden/Schaden erhalten in World of Tanks Xbox

 

Folgende Dinge wären sehr wünschenswert:

 

- Du gibst wissen gerne weiter und bist ein Teamplayer 

- Du bist offen gegenüber Kritik und nimmst diese nicht persönlich

- Niederlagen machen dich nicht fertig, sondern motivieren dich noch besser zu werden 

 

Du bist bereit für GBB Gaming? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines jungen World of Tanks Teams und sei von Anfang an dabei!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.